Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    3.9
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

Bewertungen filtern

  • 4
  • 8
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 4

Super gutes Studium!

Maike, 25.05.2023
Stillberater (Zertifikat)
4.6
Ich habe sehr viel gelernt und habe das Gefühl, dass ich den Muttis und Vatis eine gute Beraterin sein kann! Zusätzlich hatte ich eine tolle Begleitung. Außerdem finde ich die freie Zeiteinteilung optimal! So lässt sich Privatleben und lernen optimal einteilen.
Bewertung lesen
Maike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.05.2023

Flexibel, fairer Preis, perfekt

Saskia, 05.10.2022
Stillberater (Zertifikat)
4.8
Der Preis ist total fair. Die freie Zeiteinteilung einfach perfekt. Die Aufgaben wurden schnell und ausführlich bzw mit Gesamtkommentar bewertet. Ich fühle mich gut aufgenommen und meine Aufgaben/ Antworten werden gelesen. Würde ich jederzeit wieder machen.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.10.2022

Sehr interessanter und aufschlussreicher Lehrgang

Sarah, 05.10.2022
Stillberater (Zertifikat)
4.8
Die Studienhefte sind übersichtlich und interessant aufgebaut. Man braucht Selbstdisziplin und Ehrgeiz, da man sich alles selbst erarbeiten muss. Bei Fragen steht einem natürlich immer ein Dozent zur Verfügung. Die Einsendeaufgaben wurden bei mir bisher immer am nächsten Werktag korrigiert.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.10.2022

Einfach nur super

Melanie, 05.10.2022
Stillberater (Zertifikat)
5.0
Ich hätte nie gedacht wie angenehm und schön ein Fernstudium ist und die Dozenten sind super lieb und stehen immer an der Seite von einem und ich weiß das ich danach weiter studieren werde. Da ich mich da sehr gut aufgehoben fühle und Preis-Leistung einfach super.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.10.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023