Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 13 von 16

Positive Erfahrung

Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)

Ich war positiv überrascht von der persönlichen Betreuuung von Frau Brandstätter, die stets sehr flott auf Fragen reagierte. Ein bisschen länger hat es ab und zu gedauert, wenn es um die Beantwortung von Fragen zu Modularbeiten oder ihre Benotung durch ProfessorInnen ging. Alles in allem ein wirklich toller Studiengang. Fokus sollte zusätzlich auf Seminare und/oder Praxis zu Themen wie Contenterstellung (Typo 3), Adobe InDesign, Facebook Business Manager gelegt werden, da diese Themen von potentiellen Arbeitgebern bei Vorstellterminen im Rahmen von Fragen zum Studium und Praxis immer wieder abgefragt wurden.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.05.2022
Veröffentlicht am 11.05.2022

Liebe Eva,

herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu unserem Fernstudium. Wir freuen uns, dass Sie von der persönlichen Betreuung durch Fr. Brandstätter positiv beeindruckt waren. Wir geben dieses Feedback gerne weiter. Ihre Anmerkungen bezüglich der Beantwortung von Fragen zu Modularbeiten und die Benotung durch Professor:innen haben wir bereits aufgenommen und arbeiten kontinuierlich daran den Prozess zu verbessern.

Vielen Dank auch für Ihren Input und die Ideen zu neuen Seminaren. Diese nehmen wir gerne auf. Ihr Input ist sehr wertvoll, da wir versuchen in regelmäßigen Abständen zusätzliche vertiefende Webinare für unsere Studierenden anzubieten und dabei auf die Wünsche und Ideen der Studierenden einzugehen.

Wir schätzen Ihr Engagement und sind stets offen für weitere Anregungen. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihr Feedback zu teilen.

Alles Gute für die Zukunft,
das Team der eLearning Academy for Communication