Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 12 von 16

Sehr persönliche Betreuung, trotz Fernstudium

Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)

Ich bin sehr positiv überrascht, wie hoch die persönliche Beratung und Begleitung während des Studiums ist.
Schnelle und ausführliche Antworten von Professorinnen und Professoren. Hilfestellung bei organisatorischen Fragen von der Studienberatung (immer dieselbe Ansprechperson).
Professioneller Aufbau der Unterlagen - sehr verständlich und praxisbezogen. Besonders die Videos der jeweiligen Lehrenden sind sehr hilfreich und geben das Gefühl im Hörsaal zu sitzen.
Alles in allem sehr zu empfehlen und für jede Branche hilfreich.

• Flexibilität, persönliche Beratung, Aufbau der Inhalte, Beispiele aus der Praxis
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.05.2022
Veröffentlicht am 12.05.2022

Liebe Laura,

herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback zu unserem Studiengang. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie von der hohen Qualität der persönlichen Beratung und Begleitung während Ihres Studiums positiv überrascht sind. Das schnelle und ausführliche Feedback der Professorinnen und Professoren sowie die kontinuierliche Unterstützung bei organisatorischen Fragen durch die Studienberatung sind für uns besonders ermutigend.

Die positive Bewertung des professionellen Aufbaus der Unterlagen, die als verständlich und praxisbezogen wahrgenommen werden, ist für uns von großer Bedeutung. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass die Videos der Lehrenden einen Mehrwert bieten und das Gefühl vermitteln, im Hörsaal zu sitzen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Empfehlung. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, eine exzellente Lernerfahrung zu bieten, die in jeder Branche hilfreich ist.

Alles Gute für die Zukunft,
das Team der eLearning Academy for Communication