Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 11 von 16

Studium nach Maß - der Mensch im Mittelpunkt

Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)

Für den Studiengang, das Experten-Team der DozentInnen und die gesamte Organisation spreche ich eine Empfehlung aus vollem Herzen aus.
Wer nach exzellenter Wissensvermittlung mit individueller Note sucht ist hier genau richtig! Schnelle und individuelle Unterstützung erhält man hier in allen Belangen. Über mehrere Jahre hinweg durfte ich erleben, wie sowohl DozentInnen als auch Studienbetreuung schnell, individuell und persönlich - trotz räumlicher Distanz - in kurzer Zeit wertschätzend unterstützten.
Bei diesem Studium steht definitiv der Mensch an erster Stelle!

• Eingägige Unterlagen und Literatur über alle Module hinweg, ausgewiesene ExpertInnen als Dozenten in allen Fächern, örtlich und zeitlich flexibles Selbststudium
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.05.2022
Veröffentlicht am 12.05.2022

Liebe Katja,

vielen lieben Dank für die tolle Empfehlung des Master Marketingkommunikation in der Vertiefung "Crossmediale Marketingkommunikation" der FH Burgenland bei uns. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie unsere Dozent:innen und die gesamte Organisation als Experten-Team erleben und die exzellente Wissensvermittlung mit individuellem Feedback und Benotung schätzen.

Ihre positive Rückmeldung über die schnelle und individuelle Unterstützung in allen Belangen sowie die wertschätzende Begleitung über mehrere Jahre, trotz räumlicher Distanz, ist für uns besonders wichtig und motivierend. Es ist schön zu wissen, dass unser Fokus auf den Menschen als oberste Priorität wahrgenommen wird.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die herzliche Empfehlung.
Alles Liebe und Gute für die Zukunft,
das Team der eLearning Academy for Communication