Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 3 von 16

Alle Prüfungen online absolvieren

Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)

Ich würde das Fernstudium auf jeden Fall empfehlen. Es ist eine großartige Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen oder bestehende Kenntnisse zu vertiefen, während man gleichzeitig seine anderen Verpflichtungen erfüllt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, mein Fernstudium bei eLearning Academy for Communication zu absolvieren, und würde es jedem empfehlen, der nach einer flexiblen und zugänglichen Lernmöglichkeit sucht.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.03.2023
Veröffentlicht am 27.03.2023

Liebe Frau Findenig,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und die Empfehlung unseres Fernstudiums. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Entscheidung zufrieden sind und das Fernstudium als eine großartige Möglichkeit betrachten, neue Fähigkeiten zu erlernen oder bestehende Kenntnisse zu vertiefen, während Sie gleichzeitig anderen Verpflichtungen nachgehen können.

Wir schätzen Ihr Lob für die Flexibilität und Zugänglichkeit des Studiums und sind stolz darauf, einen Beitrag zu Ihrer Weiterbildung leisten zu können. Falls Sie weitere Anliegen haben oder weitere Empfehlungen aussprechen möchten, stehen wir gerne zur Verfügung.

Viel Erfolg für Ihre weitere Zukunft,
das Team der eLearning Academy for Communication