Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 2 von 16

Fernstudium mit individueller Betreuung

Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)

Ich habe lange nach einer Master-Weiterbildung gesucht, die mir die mögliche Flexibilität und auch eine individuelle Betreuung garantiert. Das habe ich bei der eLearning Academy for Communication gefunden. Auch wenn ein Fernstudium nicht immer einfach zu bewältigen ist, habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und konnte all meine Fragen bei der Studienberatung oder auch bei den Modulverantwortlichen stellen.

Die Inhalte sind anspruchsvoll, aber sehr verständlich dargestellt. Durch die jeweiligen Modularbeiten, die sich stark an praktische Szenarien orientieren, wird man gut vorbereitet für die fachlichen Herausforderungen in der Arbeitswelt.

Absolut empfehlenswert!

• Super Studienbetreuung, verständliche Studieninhalte, Prüfungsmodalitäten, zeitliche und örtliche Flexibilität
  • Wenig Kontakt zu Kommilitonen im klassischen Sinne (rein digitaler Austausch)
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.05.2023
Veröffentlicht am 23.05.2023

Liebe Annemarie,

herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ihrer Erfahrung bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie die von Ihnen gesuchte Flexibilität und individuelle Betreuung in unserem Fernstudium gefunden haben.

Ihre Anerkennung der anspruchsvollen, aber verständlich dargestellten Inhalte sowie die Orientierung der Modularbeiten an praktischen Szenarien sind für uns sehr ermutigend. Wir setzen uns dafür ein, unsere Studierenden bestmöglich auf die fachlichen Herausforderungen in der Arbeitswelt vorzubereiten und legen großen Wert auf Praxisnähe und Anwendungsorientierung alle Lehrinhalte.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung und die lobenden Worte zur Studienbetreuung, den Studieninhalten sowie der zeitlichen und örtlichen Flexibilität. Danke auch für Ihre Anmerkung zum rein digitalen Austausch. Wir nehmen diese als Verbesserungspotenzial mit.

Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft,
das Team der eLearning Academy for Communication