Absolut nicht empfehlenswert

Hagen
Kommunikation, Gesprächsführung und Präsentation (Zertifikat)
1.5

Ich kann Karrieretutor überhaupt nicht empfehlen.

Ist an Unprofessionalität kaum zu unterbieten. Absolutes Chaos, unorganisiert, Veränderungen werden nicht mehr per E-Mail mitgeteilt. Sondern umständlich in einer Community. Sehr viele andere Teilnehmer fanden dies auch sehr schlecht, da man in die Community so gut wie nie nachliest.

Der "Unterricht" besteht darin, eine Powerpoint Präsentation vorgelesen zu bekommen. Lesen haben wir alle in der Schule gelernt. Für Fragen ist fast nie Zeit, da eine Unterrichtseinheit aus 90 Minuten besteht.

• Nichts
  • Viel zu viel! Macht es nicht!
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.07.2022
Veröffentlicht am 26.07.2022

Hallo Hagen,

vielen Dank, dass Du die Möglichkeit genutzt hast, Deine Erfahrungen mitzuteilen.
Es ist schade, dass der Kurs nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wir arbeiten stets daran, unseren Teilnehmern hochqualitative Lehrgänge und ein noch besseres Lernerlebnis zu bieten. Deshalb nehmen wir Dein Feedback sehr ernst und möchten gerne dazu Stellung nehmen.

Du schreibst, dass Änderungen und Updates zum Lehrgang nur in den Communitys mitgeteilt werden. Bei Terminverschiebungen bekommen jedoch alle Teilnehmer zusätzlich eine E-Mail an ihre „mein-karrieretutor.de“-Adresse. Wenn es einmal zu einer kurzfristigen Terminverschiebung (unter 24 Stunden) kommt, erhalten sie außerdem eine separate Mail vom Support an ihre private E-Mail-Adresse.

Dein Feedback zum Unterricht können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Bisher haben sich die Teilnehmer des Lehrgangs „Kommunikation, Gesprächsführung und Präsentation“ von unserer Dozentin immer sehr gut betreut gefühlt. Es tut uns sehr leid, dass Du das Gefühl hattest, nicht genügend Fragen stellen zu können. Im Rahmen unserer Lehrgänge haben unsere Teilnehmer auch die Möglichkeit, ihrem Dozenten während der Tutorien, seiner Sprechzeiten oder jederzeit per Mail Fragen zu stellen. Darüber hinaus bietet die Lehrgangs-Community ebenfalls eine zentrale Anlaufstelle für Rückfragen und zum Austausch.

Wir laden Dich ein, uns eine ausführliche Rückmeldung zu allen Kritikpunkten an unser Qualitätsmanagement zu geben. Bitte wende dich dazu an feedback-qm@karrieretutor.de.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®