Guter Lehrgang für alle Hobbyschreiber

,
Horror und Dark Fantasy schreiben - Schwerpunktkurs Horror und Dark Fantasy (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Lehrgang hauptsächlich aus privatem Interesse belegt und kann ihn für diese Zwecke definitiv weiterempfehlen. Der Lehrgang hat mir sehr viel Spaß gemacht und bietet eine breite Themenvielfalt. ich konnte mich kreativ voll ausleben und habe ein meinen Schreibstil definitiv verbessern können. Als Fernlehrgang ist der Kurs auch für Berufstätige in Vollzeit gut zu schaffen. Hin und wieder hätte ich mir eine ausführlichere Kommentierung meiner Einsendeaufgaben gewünscht und, dass das Lehrmaterial noch mehr in die Tiefe geht.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Dörte
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 15.07.2013
Dörte
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 15.07.2013