Mixed feelings, but still glad I am doing it!

Sophie
Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
3.5

Hallo hallo :) Ein Fernstudium ist immer mit viel Eigenverantwortung und Eigenmotivation verbunden. Es gibt sehr gute Skripte aber auch veraltete, und das ist schon frustrierend, wenn man immer dieselben Antworten auf Fragen warum das so ist, bekommt.. Immerhin wird das privat bezahlt und da erhofft man sich schon ein bisschen bessere Unterlagen.
Die paar Seminare pro Semester sind auch in ihrer Ergiebigkeit und Qualität schwankend, aber generell ist die Betreuung gut, es gibt immer nette Ansprechpartner*innen, und jeder ist sehr bemüht! Ich würde es durchaus empfehlen, nur eben nicht mit allzu hohen Erwartungen. ;)

• Man kann sich super die Inhalte, die einen interessieren, rauspicken durch die verschiedenen Module; tolle Profs!
  • Veraltete Inhalte und teilweise ineffiziente Seminare
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.12.2022
Veröffentlicht am 16.12.2022

Liebe Sophie,

vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Die Aktualität unserer Studienmaterialien ist Gegenstand unserer kontinuierlichen Programmevaluation. Für den Studiengang „Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen“ wurden kürzlich einige Texte aktualisiert, weitere befinden sich aktuell in Überarbeitung.

Ihr DISC-Team
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.12.2022
Veröffentlicht am 16.12.2022

Jacqueline , 25.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Christin , 23.06.2023 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Laura , 30.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Thomas , 11.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)
Stefan , 09.12.2022 - Management von Kultur- und Non-Profit-Organisationen (M.A.)