Preis- Leistung in Ordnung

Rico
Lagerverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich war das das erste Fernstudium und ich bin froh das ich fast durch bin. Ich bin über 40, daher fiel es mir nicht leicht neues in diesem Umfang mir selber beizubringen. Letztendlich werde ich es schaffen, da ich sehr ergeizig bin und diszipliniert. Nachteil finde ich die Erreichbarkeit der Tutoren, auf Emails wird nicht geantwortet und telefonisch erreicht man keinen. Ansonsten würde ich es wieder tun.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Viele Kurse, hohe Flexibilität (Zahlpause, Betreuungszeitraum)
  • schlechte Erreichbarkeit der Tutoren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Rico
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.02.2019
Veröffentlicht am 26.02.2019
Rico
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 26.02.2019
Veröffentlicht am 26.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Uwe , 15.12.2016 - Lagerverwalter (Zertifikat)
Samanta , 23.01.2014 - Lagerverwalter (Zertifikat)