Flexibles Studieren neben dem Beruf

Digital Leadership (Zertifikat)

Ich habe mich für das "Digital Leadership" Zertifikat auf Masterniveau an der WBH entschieden, da die beinhalteten Module genau die Bereiche abgedeckt haben, für die ich mich interessiere und die zu meiner weiteren beruflichen Planung passen.

Mir hat insbesondere die Flexibilität bei der Bearbeitung der Module gefallen. Ich habe das Zertifikat neben meinem Vollzeitjob absolviert und konnte mir die Bearbeitung der einzelnen Module individuell einteilen.

Während der Studienzeit habe ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Tutoren waren ebenfalls sehr hilfsbereit und jederzeit gut erreichbar.
Ich kann daher insbesondere Berufstätigen ein Studium an der WBH wärmstens empfehlen.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.06.2022
Veröffentlicht am 03.06.2022

Liebe Laura,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen passenden Studiengang gefunden haben und mit diesem zufrieden waren.

Der große Vorteil eines Fernstudiums an der Wilhelm Büchner Hochschule ist die große Flexibilität, die es einem erlaubt, sich seine Zeit selbst einzuteilen. Deshalb kann man ein Studium auch neben einem Vollzeitjob absolvieren. Das ist nicht immer einfach, daher können Sie sehr stolz auf Ihre Leistung sein.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Mit den besten Grüßen aus Darmstadt
Ihre Wilhelm Büchner Hochschule