Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht

Pia
Lerncoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kompetenz der Lehrkräfte finde ich sehr gut. Meine Beratung verlief gut und die Fernlehrer haben sehr schnell meine Fragen beantwortet. Auch mit der Korrektur meiner Einsendeaufgaben bin ich voll zufrieden. Den Inhalt der Studienhefte finde ich auch gut und mit den Übungsaufgaben kann man gut üben und sich selbst kontrollieren. Ich würde mir allerdings noch Informationen wünschen, wo man nach dem Studium tätig sein kann. Oder Erfahrungsberichte von anderen Lerncoaches, die fertig sind mit ihrem Studium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alles von zu Hause aus machen, neben des Berufes
  • Stellen an denen man unterkommen könnte nach dem Studium wäre wünschenswert. Also individuelle Vorschläge zum Studium, wo man arbeiten kann.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Pia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.04.2019
Veröffentlicht am 10.04.2019
Pia
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.04.2019
Veröffentlicht am 10.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 13.09.2023 - Lerncoach (Zertifikat)
Steffi , 23.08.2023 - Lerncoach (Zertifikat)
Katrin , 21.01.2023 - Lerncoach (Zertifikat)
Angelika , 19.10.2022 - Lerncoach (Zertifikat)
Tina , 12.10.2022 - Lerncoach (Zertifikat)