Es hat "KLICK" gemacht

Prosaschreiben

Auf der Suche nach der eigenen Schreibstimme? Dann ist das TM Prosaschreiben-Studium genau das Richtige! Vom sanften Einstieg bis hin zur Feinarbeit an Textdetails – die informativen Skripte und die persönliche Betreuung durch erfahrene Lektor:innen bieten genau das, was ein schreibmotivierter Mensch benötigt.

Ich befinde mich derzeit mitten im Studium. In dieser Hinsicht kann ich sagen, dass sich "Team Hille" um die Studierenden kümmert und stets bemüht ist, passende Lösungen zu finden.
Das begleitende Lektorat ist für mich ein großer Mehrwert des Studiums. Es ermöglicht mir, Kontakte zu Menschen zu knüpfen, die im Bereich der Literatur tätig sind. Ebenso erhalte ich wertvolle Hinweise zur Weiterentwicklung meines Schreibens. Diesbezüglich hat das "Team Hille" ein gutes Gespür. Sollten Unstimmigkeiten auftreten, können diese offen kommuniziert werden, wie es auch in meinem Fall war. Dadurch wurde ich basierend auf meinen genauen Vorstellungen und Erwartungen neu zugewiesen, und dann hat es sofort "Klick" gemacht.

Ebenfalls empfehlenswert sind die monatlichen Netzwerktreffen und Impulsvorträge zu einer Vielzahl von Schreibthemen. Ich habe das Studium bereits weiteren schreibinteressierten Menschen weiterempfohlen!

• Guter Kontakt zu Kursanbieter & Lektor:innen
  • Treffen sind hauptsächlich digital