Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Fraunhofer Academy
Erfahrungsbericht 11 von 31

Unkompliziert und im eigenen Rhythmus neben dem Job

Tobias
Logistik & Supply Chain Management (M.Sc.)

Ich habe mich Ende 2020 aufgrund Einarbeitung bzw Erweiterung meines Aufgabenfeldes in meiner Firma dazu entschieden, mich für ein Masterstudium neben dem Job einzuschreiben. Die Anmeldung und Aufnahme hat sich relativ einfach gestaltet. Besonders gut gefällt mir, dass ich mein Tempo selbst so gestalten kann, wie ich aktuell es neben dem Beruf einrichten kann und auch die sehr gute Betreuung von Seiten der Euro FH, sei es von den Mentoren/ Lehrkräften als auch von Seiten des Studienbetreuers und der Organisation. Auch sehr gut gefallen mir die Seminare und der Austausch mit unserem Kooperationspartner Fraunhofer. Ich bin sehr gespannt auf das Seminar in Nürnberg bei "Fraunhofer Arbeitsgruppe für Supply Chain Services". Alles in allem bin ich super zufrieden und würde mich wieder einschreiben. Die Studieninhalte sind interessant und spannend und ich denke, es wird mir für meinen weiteren Werdegang als auch für mein CV die richtige Entscheidung gewesen sein.

• Zeitliche Flexibilität, lernen im eigenen Rhythmus, Interessante Themen und Studienschwerpunkte, Seminar bei Fraunhofer Arbeitsgruppe für Supply Chain Services
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.11.2021
Veröffentlicht am 29.11.2021
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 29.11.2021
Veröffentlicht am 29.11.2021

Michelle , 19.12.2023 - Logistik & Supply Chain Management (M.Sc.)
Rudolf , 25.09.2023 - Logistik & Supply Chain Management (M.Sc.)
Jessy , 07.12.2022 - Logistik & Supply Chain Management (M.Sc.)
Nicolas , 16.11.2022 - Logistik & Supply Chain Management (M.Sc.)
Lena , 08.11.2022 - Logistik & Supply Chain Management (M.Sc.)