In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beratung und Service

Alexandra, 11.11.2022
Logistikmanagement (B.A.)
Ich habe bereist vor dem Studienstart sehr wertvolle Informationen bekommen und mich jederzeit an die Beratung wenden können. Im Studium selber gibt es viele Seminare zur Orientierung, was einem sehr hilft in den ersten Schritten. Desertieren hat man jederzeit eine gute Übersicht, was noch auf Einen zukommt.
Alexandra
Variante Standardvariante
Geschrieben am 11.11.2022

Flexibilität pur

Philip, 21.01.2022
Logistikmanagement (B.A.)
Das Fernstudium an der Akad University ist extrem flexibel und gut neben einem Vollzeitjob machbar. Nicht nur die Studienberatung, welche immer schnell hilft, sondern auch die Tutoren und die Mitstudenten sind leicht auffindbar und erreichbar.
Der Aufbau des Online Campus ist sehr strukturiert und übersichtlich.
Die Prüfungen sind zudem sehr flexibel, da sie jederzeit online oder zu bestimmten Terminen an Standorten überall in Deutschland, Österreich oder der Schweiz durchgeführt werden können.
Alles in allem sehr gute Betreuung und perfekt neben dem Job zu meistern.
Philip
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 21.01.2022

Interessanter Studiengang

Olga, 13.11.2020
Logistikmanagement (B.A.)
Ich konnte viele theoretische Kenntnisse auch in der Praxis finden und anwenden. Wünschte, es gäbe mehr Simulationsplanspiele. Online Klausuren sind möglich (aber noch nicht empfehlenswert für mathematischen Fächer). Wünschte, die Skripte gäbe es auch in anderen Formaten, damit diese auch in elektronischer Form verarbeitet werden können (z.b. für Hörbuch Apps).
Olga
Variante Sprintvariante