Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 5 von 39

Flexibles und solides Studium

Klaus
Logistik (MBA)
4.4

Ich habe die Module abgeschlossen und arbeite gerade an der Master Thesis.
Ich habe ein Studium gesucht, bei dem ich mir neben meinem Vollzeitjob und der Familie die Lerninhalte und Prüfungen flexibel einteilen kann. Dies trifft auf das Studium bei der KMU zu 100% zu.

Das Studienmaterial ist OK und wird laufend aktualisiert. Meine Prüfungen waren sehr praxisnah, ich musste die gelernte Theorie auch in die Praxis umsetzen können.

Die Online Plattform wurde überarbeitet und präsentiert sich nun in einem schickeren, moderneren Outfit. Die Betreuung von den Mitarbeitern im Office ist schnell (sowohl telefonisch als auch Email) und kompetent.

Positiv finde ich auch den Zugang zur Literatur über Springer und EBSCO sowie die Möglichkeit mit Turnitin seine Arbeiten selbstständig einer Plagiatskontrolle zu unterziehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Klaus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.12.2021
Veröffentlicht am 24.12.2021
Klaus
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.12.2021
Veröffentlicht am 24.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 21.11.2023 - Logistik (MBA)
Mehmet , 09.01.2023 - Logistik (MBA)
Tom , 22.11.2022 - Logistik (MBA)
Markus , 30.12.2021 - Logistik (MBA)
Stefan , 05.12.2021 - Logistik (MBA)