Meine Erfahrungen waren durchweg positiv

Managementassistent (bSb) (Zertifikat)

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Ich bin alleinerziehend und voll berufstätig. Somit sind die Möglichkeiten zur Weiterbildung eher eingeschränkt. Eine Abendschule zu besuchen war für mich überhaupt nicht möglich. Daher habe ich nach einer Weiterbildungsmöglichkeit gesucht, die ich möglichst von zu Hause aus durchführen kann. ILS hat dies angeboten und ich habe dich Chance sofort wahrgenommen. Ich muss zugeben, es war nicht immer einfach, sich die nötige Zeit entsprechend freizuschaufeln. Aber jede erledigte Aufgabe hat mich auf´s Neue motiviert am Ball zu bleiben. Absolut super finde ich die Möglichkeit, sein Studium kostenfrei um einige Monate zu verlängern. Dies war in meiner Situation auch erforderlich. Die nächste Herausforderung für mich wird die Prüfung einige hundert Kilometer von meinem Wohnort entfernt. Die Planung hat auch einige Zeit in Anspruch genommen. Zwei Wochen weg von zu Hause und ein schulpflichtiges Kind zu Hause ist nicht mal eben umsetzbar. Aber alles in allem kann ich ein Fernstudium bei ILS nur empfehlen.

Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 04.10.2012
Veröffentlicht am 04.10.2012

Kevin , 02.08.2022 - Managementassistent (bSb) (Zertifikat)
Melanie , 15.12.2020 - Managementassistent (bSb) (Zertifikat)
Kevin , 13.11.2020 - Managementassistent (bSb) (Zertifikat)
Franziska , 03.11.2020 - Managementassistent (bSb) (Zertifikat)
Damaris , 18.12.2019 - Managementassistent (bSb) (Zertifikat)