Optimale Betreuung

Alexandra
Betriebliche Prozesse im Gesundheits- und Sozialwesen (Zertifikat)
5.0

Bei Fragen habe ich eine direkte Antwort bekommen. Das Team der DelSt ist sehr freundlich und hilfsbereit. DasLernmaterial kann Online oder in Printausgabe bestellt werden. Das Lerntempo kann selbstbestimmt werden. Der Studienplan ist flexibel angelegt, so dass kein Druck aufgebaut wird.
Die Dozenten, die die Webinare abhalten, sind sehr kompetent und auch immer kontaktierbar.
Kleine Anmerkung: Zum Thema Onlineprüfung hätte ich mir von Anfang etwas mehr Informationen gewünscht, aber auch da war das Team sehr hilfreich.

  • Lerntempo selbst wählbar, tolles Team und Dozenten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Alexandra,

herzlichen Dank für dein Feedback zu deinem Fernstudium Betriebliche Prozesse im Gesundheits- und Sozialwesen. Danke auch für deine lobenden Worte an unsere Studienbetreuung und unsere Dozenten.

Wir hoffen, dass du unser Weiterbildungsangebot auch nach Ende deines Lehrgangs weiterhin wahr nimmst!

Das DeLSt wünscht dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Alexandra
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021