Flexibles Fernstudium mit individueller Beratung

Celina
Management (M.Sc.)
4.6

Mein erstes Semester im Master Management an der ISM Fernuni ist nun um. Bisher habe ich fast ausschließlich positives zu sagen: toller E Campus + Lernplattform (alles ist verständlich und einfach zu handhaben), schnelle Beratung bei Fragen seitens ISM Team oder der Dozenten, schnelle Korrektur der Dozenten mit ausführlichem Feedback zur Noten-Entstehung (jedenfalls in Allg. Psychologie).

Negativ sind mir bisher nur organisatorische Dinge aufgefallen: der Kontakt zwischen dem ISM Team und den Dozenten scheint noch nicht so richtig ausgearbeitet zu sein (Deadlines, welche verschieden vorgegeben werden)

All in All besser als erwartet und sehr freundliches Team, dass dahinter steht!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, schnelle Hilfsbereitschaft, E Campus, tolles Kursangebot
  • Kontakt zwischen Fernuni und Dozenten sowie Absprache könnte besser sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Celina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.04.2023
Veröffentlicht am 12.04.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Celina,

dank dir für das Feedback und die Bewertung!

Schön, dass du so zufrieden mit unserem flexiblen Angebot der ISM bist. Ich versichere dir, wir arbeiten täglich daran, die Organisation intern zu verbessern.

Viel Erfolg weiterhin für dein Studium!

Liebe Grüße, Laura vom #ismfernstudium
Celina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante Vollzeit | 120 ECTS
Geschrieben am 12.04.2023
Veröffentlicht am 12.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steffi , 17.04.2023 - Management (M.Sc.)