Ein Fernstudium? Für mich die beste Wahl

Angela
Modemanagement (B.A.)
5.0

Das Fernstudium im Bereich Modemanagement hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Die Ausbildungsinhalte sind umfangreich und praxisnah. Besonders positiv ist die Flexibilität des Fernstudiums. Durch die Möglichkeit, die Studieninhalte zeit- und ortsunabhängig zu bearbeiten, konnte ich mein Studium perfekt in meinen Alltag integrieren. Auch die Betreuung war hervorragend. Sie standen jederzeit für Fragen zur Verfügung und haben meine Arbeiten schnell und kompetent korrigiert. Auch die Skripe sind top. Sie sind ansprechend gestaltet und inhaltlich gut strukturiert. Zudem werden regelmäßige Updates und Ergänzungen durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Inhalte stets aktuell sind.

Abschließend kann ich sagen, dass das Fernstudium im Bereich Modemanagement eine ausgezeichnete Wahl für alle ist, die sich beruflich im Modebereich weiterbilden möchten. Die hohe Flexibilität, die praxisorientierten Inhalte und die professionelle Betreuung machen dieses Studium zu einer sehr guten Option. Ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben und kann es nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angela
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Angela
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 03.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dunja , 18.02.2024 - Modemanagement (B.A.)
Anja , 06.08.2023 - Modemanagement (B.A.)
Anna , 03.08.2023 - Modemanagement (B.A.)
Alina , 03.08.2023 - Modemanagement (B.A.)
Joy , 01.08.2023 - Modemanagement (B.A.)