Flexibilität und digitales Lernen

Modemanagement (B.A.)

Die Flexibilität dieses Studiums ist hervorragend. Man hat auch die Möglichkeiten eine Klausur online oder vor Ort zu schreiben. Es gibt sehr viel digitales Lernmaterial, was das selbstständige und digitale Lernen auf ein hohes Level bringt. Auch der Kommilitonen-Austausch und deren Hilfsbereitschaft ist sehr gut. Es gibt sämtliche WhatsApp und Teamsgruppen, wo man sich problemlos austauschen kann.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.02.2024
Veröffentlicht am 19.02.2024

Hallo Dunja,

vielen Dank für Deine Bewertung und das Teilen Deiner Erfahrungen mit uns!

Es freut uns zu hören, dass Du die Flexibilität unseres Studiums schätzt und die verschiedenen Optionen für die Prüfungsabnahme zu schätzen weißt. Wir sind bestrebt, unseren Studierenden eine Vielzahl von Möglichkeiten zu bieten, um ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Es ist großartig zu hören, dass Du das digitale Lernmaterial und die Unterstützung durch Deine Kommilitonen schätzt. Der Austausch mit anderen Studierenden kann eine wertvolle Ergänzung zum Lernprozess sein und dazu beitragen, ein unterstützendes Netzwerk aufzubauen.

Wir danken Dir für Dein Vertrauen in die IU und stehen jederzeit zur Verfügung, um Dir bei Fragen oder Anliegen behilflich zu sein.

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.02.2024
Veröffentlicht am 19.02.2024

Anja , 06.08.2023 - Modemanagement (B.A.)
Anna , 03.08.2023 - Modemanagement (B.A.)
Alina , 03.08.2023 - Modemanagement (B.A.)
Angela , 03.08.2023 - Modemanagement (B.A.)
Joy , 01.08.2023 - Modemanagement (B.A.)