Sehr gute Schule !

Rossella
Marken- & Modemanagement (B.A.)
4.9

Ich bin noch nicht so lange an der ISM, aber bis jetzt kann ich es nur empfehlen !! Alles läuft online ab, man kann lernen wann man will und wo man will, aber man hat auch die Möglichkeit zum jeweiligen Campus zu gehen und dort den Tag verbringen.
Wenn man fragen hat, kann man sie ganz einfach in dem Forum stellen (andere Studierende können sie auch sehen), viel Email oder man macht ganz einfach ein Call über Zoom aus mit den Tutoren oder Srudycoaches.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rossella
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023
Rossella
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.10.2023
Veröffentlicht am 25.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 19.11.2022 - Marken- & Modemanagement (B.A.)
Victoria , 02.10.2022 - Marken- & Modemanagement (B.A.)
Robert , 12.08.2022 - Marken- & Modemanagement (B.A.)
Carla , 10.08.2022 - Marken- & Modemanagement (B.A.)
Chiara , 21.04.2022 - Marken- & Modemanagement (B.A.)