• Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 36
  • 6
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Motivation durch ideales Lernmaterial

Elisa, 28.10.2020
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen sind bis jetzt sehr positiv, da ich flexibel lernen kann. Die verschiedenen Variationen an Lernmethoden, motivieren mich jeden Tag. Man kann sich super vorbereiten, da die Tests sehr hilfreich sind. Auch die Muster Klausuren sind ideal für die Vorbereitung.
Bewertung lesen
Elisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 28.10.2020

Bei Orga, Inhalten und Angeboten wurde mitgedacht!

Alexandra, 25.08.2020
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Das Material und dessen Aufbereitung in die verschiedenen Inhalte (Podcasts, Vodcasts, Interactive Books, Live Tutorien, klassisches Skript, etc.) wirkt sehr durchdacht und holt jeden Lern- und Zeitmanagement-Typ ab. Die Betreuung und der Connect mit Kommilitonen läuft dank der unterschiedlichen modernen Kommunikationsplattformen schnell und unkompliziert. Die Studieninhalte sind verständlich dargestellt und bereits so durchstrukturiert, dass einem die Selbstorganisation der Lerneinheiten recht leicht gemacht wird. Ein ganz großes Plus gibt es von mir für die online Lektions/Kapiteltests mit denen man direkt nachvollziehen kann ob die wichtigsten Inhalte des Kapitels angekommen sind und die Online Prüfungen sind ein absolutes Highlight, da man hierdurch bis auf 24 Stunden flexibel seine Prüfungen planen und schreiben kann.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 25.08.2020

Zeitgemäß aufbereitete Inhalte + flexibles Lernen

Elke, 12.12.2019
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Zeitgemäß aufbereitete Inhalte in Form von eBooks und online Lernkontrollen vereinfachen flexibles Lernen. Man kann jederzeit von überall zugreifen, somit ist effektives lernen gegeben mit bester Zeitnutzung. Jeder Lerntyp findet die passenden Unterlagen im gewünschten Medium. Fragen werden schnell beantwortet.
Bewertung lesen
Elke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 12.12.2019

Weiterbildung egal in welcher Lebenslage

Kimia, 12.12.2019
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Durch die Möglichkeit, die mir ein Fernstudium bei IUBH ermöglicht, sehe ich mein Leben in einem ganz neuen Winkel. Ich habe die Gelegenheit, trotz Vollzeit Job, endlich zu studieren und das, wann immer es in meinen Alltag integrierbar ist. Meine Freizeit leidet wirklich kein bisschen, weil ich mir meinen Tag selbst gestalten kann. Ich hab schon 2 meiner besten Freundinnen die IUBH weiter empfohlen und sie sind genauso glücklich, wie ich.
Bewertung lesen
Kimia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 12.12.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement