Bei Orga, Inhalten und Angeboten wurde mitgedacht!

Alexandra
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert

Das Material und dessen Aufbereitung in die verschiedenen Inhalte (Podcasts, Vodcasts, Interactive Books, Live Tutorien, klassisches Skript, etc.) wirkt sehr durchdacht und holt jeden Lern- und Zeitmanagement-Typ ab. Die Betreuung und der Connect mit Kommilitonen läuft dank der unterschiedlichen modernen Kommunikationsplattformen schnell und unkompliziert. Die Studieninhalte sind verständlich dargestellt und bereits so durchstrukturiert, dass einem die Selbstorganisation der Lerneinheiten recht leicht gemacht wird. Ein ganz großes Plus gibt es von mir für die online Lektions/Kapiteltests mit denen man direkt nachvollziehen kann ob die wichtigsten Inhalte des Kapitels angekommen sind und die Online Prüfungen sind ein absolutes Highlight, da man hierdurch bis auf 24 Stunden flexibel seine Prüfungen planen und schreiben kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die zeitliche Flexibilität, moderne Technik und Apps und sehr kompetente Betreuung
  • Eigentlich nichts, lediglich die zusätzlich zur Verfügung gestellten externen Apps könnten ein wenig anwenderfreundlicher sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.08.2020
Veröffentlicht am 25.08.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexandra
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 25.08.2020
Veröffentlicht am 25.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)