Flexibilität unschlagbar

Pauline
Marketing (B.A.)
4.0

Perfekt mit dem Privatleben kombinierbar. Schichten auf der Arbeit etc. ist alles kein Problem, weil ich lernen kann wann und wo ich will.
Der Einstieg ist zwar etwas schwer, aber sobald man drin ist kommt man gut voran. Man muss dazu sagen, dass ich am Anfang die ganzen Study-Coaching und Einführungsveranstaltungen nicht mitgemacht habe. Das hätte den Einstieg bestimmt erleichtert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der IU und würde wieder da studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Pauline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Pauline
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 27.10.2023
Veröffentlicht am 31.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Hümeyra , 13.10.2023 - Marketing (B.A.)
Charlotte , 12.10.2023 - Marketing (B.A.)