Flexibles Studium im Ausland mit einem Job

Hümeyra
Marketing (B.A.)
5.0

Ich arbeite als Kundenbetreuerin in einer IT Firma in der Türkei und kann mein Studium gleichzeitig absolvieren. Das, was ich in meinem Studium lerne, kann ich am Arbeitsplatz anwenden und mich somit sehr gut weiterentwickeln. Ich habe keinen Zeitdruck, weil es keine Deadlines gibt und kann alles in Ruhe lernen und die Prüfungen absolvieren.
Die Klausuren sind machbar aufgebaut und machen auch Spaß. Die Lerninhalte sind sehr gut, das digitale Lernen macht ebenfalls Spaß.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Nur digitale Netzwerke innerhalb der Studierenden (anders als in einer Präsenz-Uni)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hümeyra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.10.2023
Veröffentlicht am 13.10.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Hümeyra
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 13.10.2023
Veröffentlicht am 13.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Angelika , 18.03.2024 - Marketing (B.A.)
Alisa , 08.12.2023 - Marketing (B.A.)
Pauline , 27.10.2023 - Marketing (B.A.)
Carmen , 16.10.2023 - Marketing (B.A.)
Charlotte , 12.10.2023 - Marketing (B.A.)