Alles gut aufbereitet

Marlene
Kommunikationsdesign (B.A.)
4.6

Bis jetzt fühle ich mich rundum bestens betreuut. Die Study-Coach sind wirklich hilfreich. Es braucht zwar eine Zeit, bis man sich in die Plattformen rein gearbeitet hat, aber dann läuft es super! Nebenbei kann man sich über Teams mit Kolleg*innen austauschen und vernetzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ist komplett mit Vollzeitarbeit und Familie vereinbar, da wenig Präsenzunterricht. Dafür braucht es aber viel Selbstdisziplin und einiges an Vorwissen.
  • Wer den direkten Austausch mit Tutoren und Kolleg*innen jeden Tag benötigt, wird damit nicht glücklich.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marlene
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marlene
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 02.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 14.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Mareike , 03.01.2024 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lisa , 18.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Lynn , 12.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)
Magdalena , 10.12.2023 - Kommunikationsdesign (B.A.)