Viel Selbstdisziplin aber gut

Svenia
Digital Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit viel Selbstdisziplin erreicht man das Ziel! Das Studienmaterial ist teilweise etwas veraltet und könnte aktueller sein. Der Online-Campus sowie die Möglichkeit eine Online-Prüfung abzulegen fand ich super und gab mir sehr viel Flexibilität! Alles in allem gut! Für die Prüfung könnten teilweise mehr Probeklausuren zur Verfügung stehen. Die Kontrollaufgaben in den Skripten entsprechen größtenteils nicht dem Klausurniveau!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Svenia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020
Svenia
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 12 Monate
Geschrieben am 04.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Conny , 20.12.2019 - Digital Marketing Manager (Zertifikat)