Als new commer sehr gut verständlich

Szarah
Digitales Marketing (Zertifikat)
5.0

Ich war Fachfremd und hab nun eine guten ersten Überblick. Mir haben die vielen Branchen Beispiele sehr geholfen. Der Text war von der Länge überschaubar und ich konnte sehr flexibel lernen. Videos sind ein abwechslungsreiches Format. Das Fernstudium war in dem angesetzten Zeitraum gut zu bewältigen. Die Prüfungen sind etwas zeitaufwendig, aber auch gut machbar. Etwas mehr Beispiele für kleine Unternehmen oder start-ups wären noch toll gewesen.

  • sehr flexibel einsetzbar. Organisation hat gut funktioniert
  • konnte nichts feststellen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Szarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.03.2024
Veröffentlicht am 15.03.2024
Szarah
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.03.2024
Veröffentlicht am 15.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 18.03.2024 - Digitales Marketing (Zertifikat)
Merle , 11.12.2023 - Digitales Marketing (Zertifikat)
Munira , 06.09.2021 - Digitales Marketing (Zertifikat)
Niklas , 06.07.2021 - Digitales Marketing (Zertifikat)
Birgit , 13.11.2020 - Digitales Marketing (Zertifikat)