Sehr informativ und flexibel...

Timo
Brand Management (Zertifikat)
4.1

Die zur Verfügung gestellten Informationen sind sehr gut aufbereitet und komprimiert. Man taucht schnell in die einzelnen Themenbereiche ein und hat durch die Literaturhinweise immer auch die Möglichkeit, noch tiefer in die Materie vorzudringen.
Die Zertifizierung bietet viel Flexibilität aber somit auch Selbstdisziplin.
Für mich konnten Vorkenntnisse nochmals vertieft, aber auch neue Bereiche angerissen werden.
Ich kann es für alle mit leichten Vorkenntnissen empfehlen oder um einen ersten Einblick in das Thema Marketing zu erhalten.

  • Flexibilität und gut zusammengefasste Lerninhalte
  • Selbstorganisation und breite, wenig tiefegreifende Informationen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Timo
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.03.2022
Veröffentlicht am 16.03.2022
Timo
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.03.2022
Veröffentlicht am 16.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Philipp , 24.04.2023 - Brand Management (Zertifikat)