Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: LUNEX University
Erfahrungsbericht 5 von 7

Super Weiterbildungsmöglichkeit (Bildungskarenz ;)

Agnes
Digital Marketing Management (Zertifikat)

Ich habe bereits einen Abschluss in Marketing und war auf der Suche nach einer geeigneten Zusatzausbildung im Bereich Online/Digital Marketing. Die Lerninhalte sollten so aufgebaut sein, dass ich sie mir im Selbststudium, flexibel neben der Kinderbetreuung aneignen kann. Und genau das erfüllt dieses Fernstudium. Es gibt einen guten Einblick über die Instrumente des Online Marketing und macht Lust auf mehr. Ich freue mich schon, dieses Know-How im Job einzusetzen.

• Flexible Zeiteinteilung (sowohl beim Lernen als auch bei den Prüfungen), gut aufbereitete Skripten, interessante Studieninhalte
  • Derzeit kein Austausch mit anderen Studierenden möglich, aber daran wird gerade gerarbeitet
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.07.2021
Veröffentlicht am 29.07.2021

Liebe Agnes,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Es freut uns, dass Sie während der Bildungskarenz eine flexible Möglichkeit gefunden haben, sich Wissen im Bereich Online Marketing anzueignen. Dadurch können Sie Ihre Marketing-Skills kompakt und flexibel erweitern.

Wie Sie bereits richtig angesprochen haben, arbeiten wir gerade an einer Möglichkeit, sich mit anderen Teilnehmer*innen der Universitätszertifikate auszutauschen. Somit kann eine noch intensivere Auseinandersetzung mit den Lerninhalten und Themen stattfinden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.07.2021
Veröffentlicht am 29.07.2021

Kevin , 18.02.2024 - Digital Marketing Management (Zertifikat)
Eva , 09.07.2022 - Digital Marketing Management (Zertifikat)
Helene , 16.03.2022 - Digital Marketing Management (Zertifikat)
Carina , 26.09.2021 - Digital Marketing Management (Zertifikat)
Annett , 23.05.2021 - Digital Marketing Management (Zertifikat)