In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Weiterbildungsmöglichkeit (Bildungskarenz ;)

Agnes, 28.07.2021
Digital Marketing Management (Zertifikat)
Ich habe bereits einen Abschluss in Marketing und war auf der Suche nach einer geeigneten Zusatzausbildung im Bereich Online/Digital Marketing. Die Lerninhalte sollten so aufgebaut sein, dass ich sie mir im Selbststudium, flexibel neben der Kinderbetreuung aneignen kann. Und genau das erfüllt dieses Fernstudium. Es gibt einen guten Einblick über die Instrumente des Online Marketing und macht Lust auf mehr. Ich freue mich schon, dieses Know-How im Job einzusetzen.
Agnes
Geschrieben am 28.07.2021

Austausch untereinander fehlt, flexibel lernen mgl

Annett, 23.05.2021
3.7
Es ist sehr anspruchsvoll. Lange Lernpause sind weniger optimal. Flexibilität ist super. Austausch untereinander fehlt mir persönlich sehr. Dadurch auch die Motivation schwierig. Die Bewertungen der Tests sind sehr streng. Ich denke Blockweise zu lernen ist effektiver.
Annett
Geschrieben am 23.05.2021

Super Studienmaterial und gute Übersicht

Nadine, 29.11.2020
Digital Marketing Management (Zertifikat)
Die Themen und die einzelnen Module sind sehr lehrreich, anspruchsvoll und übersichtlich gestaltet. Der Umgang mit der Plattform ist einfach. Die Kontrolltest und die Prüfungen sind genauso flexibel durchzuführen, wie der gesamte Lehrgang. Bin begeistert. Danke.
Nadine
Geschrieben am 29.11.2020