Sehr guter Studiengang mit aktuellen Themen

Jessica
Marketing & Kommunikation (B.A.)

Bisher nur gute Erfahrung im Fernstudium gemacht. Die Kurse sind sehr gut aufbereitet und aktuell. Dozenten und Mitarbeitende reagieren schnell, freundlich und kompetent bei Fragen.

Durch die Kombination der Lernmethoden (z.B. Skripte, PDFs, Ebooks, präzise Lehrvideos sowie (interaktive) Übungsaufgaben) wird der Stoff gut vermittelt und das Gelernte wird nachhaltig gefestigt. Den Dozenten gelingt es zudem, auch eher "trockenen" Stoff interessant und verständlich aufzubereiten.

Es gibt auch Meetings mit den Dozenten, die meist 1x im Monat stattfinden. Dort wird auf Fragen eingegangen und Themen nochmal erklärt. Ein einziger Verbesserungspunkt ist, wenn diese Meetings auch öfters im Monat pro Kurs stattfinden könnten.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Flexibilität des Fernstudiums, sodass es sich sehr gut zu einer Vollzeitarbeit integrieren lässt.

Würde das Fernstudium jederzeit wieder bei der ISM beginnen.

• Studium sehr gut auf die Bedürfnisse von Fernstudierenden ausgerichtet; gut aufbereitetes und aktuelles Lernmaterial; E-Learning; Flexibilität; schnelle und kompetente Rückmeldung bei Fragen
  • nichts
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022

Liebe Jessica,

dank Dir für Dein ausführliches Feedback und Deine Bewertung!

Dass die Lerninhalte und die Flexiblität bei uns im Fernstudium dir so gefallen, freut uns sehr.

Weiterhin viel Erfolg Dir für das Studium!

Liebe Grüße, Tanja vom #ismfernstudium
Studienbeginn 2022
Variante Teilzeit schnell
Geschrieben am 20.04.2022
Veröffentlicht am 21.04.2022

Marie , 14.10.2023 - Marketing & Kommunikation (B.A.)
Johanna , 13.04.2023 - Marketing & Kommunikation (B.A.)
Hannah , 14.12.2021 - Marketing & Kommunikation (B.A.)
Linh , 14.12.2021 - Marketing & Kommunikation (B.A.)