Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Customer Centricity" beim Anbieter "IU-Fernstudium" dauert insgesamt 36 bis 72 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 15.063 €¹ bis 19.347 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Studienmodelle

Dauer
36 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
15.063 €¹
Abschluss
Bachelor of Arts (B.A.)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Dauer
48 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
17.211 €¹
Abschluss
Bachelor of Arts (B.A.)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Dauer
72 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
19.347 €¹
Abschluss
Bachelor of Arts (B.A.)
Unterrichtssprachen
Deutsch

Alternative Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung
Erfahre hier alle Details zu den Ranking-Kriterien
Betriebswirtschaft
International School of Management – ISM Fernstudium
Bachelor of Science (B.Sc.)
Infoprofil
Agrarmanagement
IU-Fernstudium
Bachelor of Science (B.Sc.)
Infoprofil
Betriebswirtschaftslehre
Wilhelm Büchner Hochschule
Bachelor of Science (B.Sc.)
Infoprofil
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie
Euro-FH
Bachelor of Science (B.Sc.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

Bewertungen filtern

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Individuell und Bedürfnisorientiert

Sandra, 04.07.2024
Customer Centricity (B.A.)
5.0
Ich bin aktuell im 2. Semester und kann das Studium perfekt mit Beruf und Familie verbinden! Die Inhalte sind sehr praxisnah und gut zu erfassen. Die Prüfungsformen sind abwechslungsreich und ich kann die Module flexibel wählen und ablegen. Bislang konnte ich sehr gute Ergebnisse erreichen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.07.2024

Flexibel und zeitgemäß

Sandra, 08.12.2023
Customer Centricity (B.A.)
5.0
Ich kann mit das Studium so einplanen wie ich es benötige. Job und Familie stehen weiter im Mittelpunkt. Durch die vielfältigen Möglichkeiten der digitalen Lerntools kann ich Freizeit effektiv nutzen und von überall aus auf meine Lerninhalte zugreifen. Das ablegen von Klausuren ist vielseitig und in jedem Modul passend zu den vermittelten Inhalten. Ich bin begeistert und motiviert durch die 100 prozentige Flexibilität. Der Kontakt zu den Tutoren ist jederzeit möglich und zeitnahe Rückmeldungen sind garantiert.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.12.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2025