Flexibel und zeitgemäß

Sandra
Customer Centricity (B.A.)
5.0

Ich kann mit das Studium so einplanen wie ich es benötige. Job und Familie stehen weiter im Mittelpunkt. Durch die vielfältigen Möglichkeiten der digitalen Lerntools kann ich Freizeit effektiv nutzen und von überall aus auf meine Lerninhalte zugreifen. Das ablegen von Klausuren ist vielseitig und in jedem Modul passend zu den vermittelten Inhalten. Ich bin begeistert und motiviert durch die 100 prozentige Flexibilität. Der Kontakt zu den Tutoren ist jederzeit möglich und zeitnahe Rückmeldungen sind garantiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandra
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023