Der Studiengang passt sich deinem Leben an

Marketingmanagement (M.A.)

Ich bin im 1. Semester des Masters Marketingmanagement und kann sagen dass die Organisation super läuft und mir die Studieninhalte sehr gut gefallen. Man ist sehr flexibel und kann zwischen unterschiedlichen Zeitmodellen wählen und die Prüfung online von überall auf der Welt oder in Präsenz schreiben. Deshalb passt sich die IU deinem Leben an und nicht anders rum.
Die interaktiven Studienskripte haben eine sehr gute Qualität, es gibt hilfreiche Study Coaches die einen bei allen Themen immer zur Seite stehen. Durch verschiedene Teams- und WhatsApp Gruppen kann man sich mit den Kommilitonen super austauschen und wird nicht allein gelassen. Wichtig ist zu sagen dass einem trotz Image von Privatuni nichts hinterher geschoben wird. Man muss viel lernen und sich selbst gut organisieren und motivieren können, ansonsten ist ein Fernstudium eher nicht die richtige Wahl.
Für mich war es die absolut richtige Entscheidung und gut investiertes Geld in meine Bildung.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.05.2021
Veröffentlicht am 12.05.2021

Liebe Carolin,

wir danken Dir, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Fernstudium. Toll, dass Du an der IU Internationalen Hochschule so zufrieden bist.

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Viele Grüße

Dein Team vom Fernstudium
IU Internationale Hochschule
Studienbeginn 2021
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 11.05.2021
Veröffentlicht am 12.05.2021

Charlotte , 01.04.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Selina , 28.03.2024 - Marketingmanagement (M.A.)
Patrick , 07.12.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Maya , 08.11.2023 - Marketingmanagement (M.A.)
Krissi , 26.10.2023 - Marketingmanagement (M.A.)