• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

3.7

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Konzept und sehr zu empfehlen!

Martin, 23.05.2021
Marketingmanagement (M.A.)
Ich bin mittlerweile im 2. Semester des Masters und immer noch sehr begeistert von der IU. Die Inhalte sind gut verständlich und umfassend aufbereitet. Die Klausuren sind sehr fair gestaltet und werden auch fair bewertet. Das beste am ganzen Konzept ist die Flexibilität, von überall zu jeder Zeit lernen und Klausuren schreiben zu können.
Martin
Geschrieben am 23.05.2021

Flexibilität und Qualität auf höchstem Niveau

Jadra, 24.08.2020
Marketingmanagement (M.A.)
Der online Campus, die Einführungsveranstaltung und die gesamten Studieninhalte sind wahnsinnig gut aufbereitet und toll aufgebaut. Die angebotene Studiengänge und Modelle ermöglichen es mir sehr gut das Fernstudium neben dem Beruf zu absolvieren. Absolute Empfehlung!
Jadra
Geschrieben am 24.08.2020

Produktstrategien und Vermarktungskonzepte

Vladimir, 17.06.2020
Marketingmanagement (M.A.)
Das Fernstudium an der IUBH hat mir bei meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr viel geholfen. Ich habe sehr viel über verschiedenen Produktstrategien, Vermarktungskonzepten und erfolgreicher Betriebsprozesse gelernt. Das Fernstudium an der IUBH kann ich jeden empfehlen.
Vladimir
Geschrieben am 17.06.2020

Flexibilität

Iris, 01.02.2020
Marketingmanagement (M.A.)
Durch das flexible System der Onlineprüfungen ist es möglich, wirklich so zu lernen wie ich kann. Wenn ich in der Firma viel mit Messen habe, kann ich einfach einen Monat aussetzen und im folge Monat dann nachholen. Auch die Wahl der Fächer und ihre Reihenfolge lassen sich frei wählen, so konnte ich zum Einstieg nach über 4 Jahren ohne Lernen ein Fach wählen das mir lag und mir der Einstieg somit erleichtert wurde.
Iris
Geschrieben am 01.02.2020