Marketingmanagement (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 27
  • 4
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Gute Erfahrungen

Kim, 12.12.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Das Studium bietet einem die Möglichkeit frei und flexibel zu lernen, sein Wissen fachspezifisch nach Interesse zu erweitern und bei Fragen diesbezügliche Inhalte erneut zu vertiefen. Es werden verschiedenste Lerntypen berücksichtigt. Alles in allem sehr Empfehlenswert!
Bewertung lesen
Kim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit I (120 ECTS)
Geschrieben am 12.12.2019

Flexibel, aber theoretisch

Angelina, 12.12.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Die Vorlesungen sind sehr flexibel gestaltbar und es werden verschiedene Lernformen angeboten - für jeden das richtige dabei.
Die Betreuung durch die Verwaltung und die Dozenten ist super. Die Reaktionszeiten sind unschlagbar.
Etwas schade sind die teilweise sehr theoretischen Inhalte mit wenig Praxisbezug.
Bewertung lesen
Angelina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit I (120 ECTS)
Geschrieben am 12.12.2019

Maximale Flexibilität

Evelyn, 03.12.2019
Marketingmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Es ist immer jemand erreichbar bei Fragen, man fühlt sich also nie „ausgebremst“ und man kann komplett nach seinen Umständen gerichtet lernen.
Das Lernmaterial ist sehr umfangreich. Man hat sowohl ein Skript, Probeklausuren, Fragenkataloge, weiterführende Literatur sowie Podcasts und Vodcasts.
Bewertung lesen
Evelyn
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I (120 ECTS)
Geschrieben am 03.12.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023