Gute Erfahrungen
Marketingmanagement
(M.A.)
Das Studium bietet einem die Möglichkeit frei und flexibel zu lernen, sein Wissen fachspezifisch nach Interesse zu erweitern und bei Fragen diesbezügliche Inhalte erneut zu vertiefen. Es werden verschiedenste Lerntypen berücksichtigt. Alles in allem sehr Empfehlenswert!
Flexibel, aber theoretisch
Marketingmanagement
(M.A.)
Die Vorlesungen sind sehr flexibel gestaltbar und es werden verschiedene Lernformen angeboten - für jeden das richtige dabei.
Die Betreuung durch die Verwaltung und die Dozenten ist super. Die Reaktionszeiten sind unschlagbar.
Etwas schade sind die teilweise sehr theoretischen Inhalte mit wenig Praxisbezug.
Die Betreuung durch die Verwaltung und die Dozenten ist super. Die Reaktionszeiten sind unschlagbar.
Etwas schade sind die teilweise sehr theoretischen Inhalte mit wenig Praxisbezug.
Maximale Flexibilität
Marketingmanagement
(M.A.)
Es ist immer jemand erreichbar bei Fragen, man fühlt sich also nie „ausgebremst“ und man kann komplett nach seinen Umständen gerichtet lernen.
Das Lernmaterial ist sehr umfangreich. Man hat sowohl ein Skript, Probeklausuren, Fragenkataloge, weiterführende Literatur sowie Podcasts und Vodcasts.
Das Lernmaterial ist sehr umfangreich. Man hat sowohl ein Skript, Probeklausuren, Fragenkataloge, weiterführende Literatur sowie Podcasts und Vodcasts.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023