Inspirierend und Dank Weiterbildung zum neuen Job

Kathleen
Fachwirt für Marketing (IHK)
Bericht archiviert

Die Weiterbildung hat mir meinen Wunschberuf verschafft. Insofern Ziel erreicht.

Die Lerninhalte waren mir persönlich manchmal etwas zu trocken, manche Hefte wiederum hätte ich verschlingen können. Manche Hefte waren inhaltlich auch etwas veraltet (2015/2016), wobei ich schon den Eindruck habe, dass der Anbieter regelmäßig seine Hefte aktualisiert. In zwei Studienmonaten wurden in meiner Studienzeit Hefte aktualisiert. Die Einsendeaufgaben haben mir geholfen, das Heft gut zu verstehen und mich damit auseinander zu setzen.

In Zeiten von Corona hat es sich für mich total angeboten, diese Weiterbildung abzuschließen.

Fehlt noch noch die Prüfung. Ich fühle mich aber sehr gut vorbereitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathleen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.10.2020
Veröffentlicht am 21.10.2020
Kathleen
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.10.2020
Veröffentlicht am 21.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 26.03.2024 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Celine , 09.06.2022 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Pi , 22.12.2020 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Ellen , 14.12.2020 - Fachwirt für Marketing (IHK)
Denise , 03.12.2019 - Fachwirt für Marketing (IHK)