In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

FA für Anästh.; ZB Intensivmedizin, Palli, Notfall

Josef, 14.02.2022
Master of Health Business Administration (Master)
Durchgehend gute Betreuung, damit sind 50% der wichtigen Fragen beantwortet.
Viele Themenfelder, die in den Texten behandelt wurden, sind in meinem Beruf relevant, damit erhält man neue Perspektiven, Verständnis etc.
EA haben zwar zusätzlich Arbeit bereitet aber auch gute Impulse geboten.
Bisher war die Entscheidung zu MHBA richtig.
Josef
Geschrieben am 14.02.2022

Top Studium

Malik, 08.02.2022
Master of Health Business Administration (Master)
Es gibt oft eine große Themenauswahl pro Modul und die meisten Module sind zu einem großen Teil mit spannenden Inhalten gefüllt und es wird permanent Bezug zur Praxis hergestellt!
Während des Studiums wurde ich stets von meinen DozentInnen unterstützt. Dies führte dazu, dass ich trotz anspruchsvoller Module durch die Unterstützung und eigener Disziplin recht entspannt durchkam.
Malik
Geschrieben am 08.02.2022

Praxisrelevante Inhalte und großartige Struktur

Nils, 02.02.2022
Master of Health Business Administration (Master)
Jederzeit wieder! Tolle Kommunikation seitens des Lehrstuhls mit sehr guter Unterstützung der Studierenden. Ideale Online-Plattform. Gute Prüfungsvorbereitungen und faire Klausuren. Konstruktive und objektive Bewertungen der Einsende- und Masterarbeiten.
Nils
Geschrieben am 02.02.2022

Tolle betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation

Alexander, 02.02.2022
Master of Health Business Administration (Master)
Der MHBA in Nürnberg ist für Mediziner eine gelungene betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation. Der Schwerpunkt liegt auf Themengebieten, die im Studium und der weiteren medizinischen Ausbildung fehlen, im wirtschaftlich aber immer angespannteren Arbeitsumfeld immer relevanter werden. Der Studiengang lässt sich gut mit Beruf und Familie verbinden und qualifiziert den Teilnehmer dazu, seine Aufgaben in Praxis oder Klinik über die Medizin hinaus betriebswirtschaftlich weitsichtiger bewältigen zu können.
Alexander
Geschrieben am 02.02.2022