In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute CORONA-"Improvisation"

Markus, 02.02.2022
Master of Health Business Administration (Master)
Sehr hilfreich, nicht nur für den Beurfsalltag, sondern auch allgemeinbildend zum Verständnis des "bigger picture"
Corona-bedingt leider keine vor Ort Präsenztage, daher Interaktion mit Mitstudenden nicht gleich möglich, hätte mich hierauf sehr gefreut.
Sehr gute Betreuung und Wegleitung, "tiefe" der Texte beliebig ausbaubar durch gute Quellen, vielen Dank
Markus
Geschrieben am 02.02.2022

Extrem gut strukturiertes Studium

Andreas, 02.02.2022
Master of Health Business Administration (Master)
Berufsbegleitend zu meinem Beruf als Leiter eines Wirbelsäulenzentrum habe ich mich für das berufsbegleitende Studium entschieden. Es wurde mir von Freunden die das Studium schon absolviert hatten empfohlen.
Ich muss sagen dass es sich vollumfänglich lohnt. Sämtliche Inhalte sind alltagsrelevant und insgesamt sind die 4 Semester super durchstrukturiert. Auch die Mitarbeiter und Prof. Schöffski selbst sind immer greifbar, nett und beantworten alle Anfragen (Mail, Telefon,...) sofort und umfassend. TOP !!!
Andreas
Geschrieben am 02.02.2022

Sehr gutes Fernstudium, sehr gute Betreuung

Tanja, 01.02.2022
Gute Weiterbildungsoption parallel zur Volzeitstelle+sehr gutes Betreuung
Die Materialien selber sind gut ausgearbeitet und gegliedert
Wissensüberprüfung am Ende jedes Textes mittels Kontroll- und MC-Fragen.
Die Kosten empfinde ich als absolut fair.
Ich kann diesen Studiengang weiterempfehlen!
Tanja
Geschrieben am 01.02.2022

Super Studiengang

Marcel, 01.02.2022
Master of Health Business Administration (Master)
Sehr gut in Teilzeit zu bewältigen, super Betreuung, Lehrtexte an manchen Stellen etwas oberflächlich und mit relativ vielen Flüchtigkeitsfehlern, ansonsten sehr guter Überblick über das Fach mit kompetenten Ansprechpartnern und einer sehr guten Oranisation.
Marcel
Geschrieben am 01.02.2022