• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 157 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel, persönliche Betreuung & gute Materialien

Stefan, 17.03.2014
Master of Business Administration (MBA)
Das Fernstudium ist besonders flexibel angelegt, so dass man Veranstaltungen, Klausuren und sonstige Termine gut mit dem normalen Berufsalltag vereinbaren kann. Die Lernmaterialien sind zum großen Teil gut vorbereitet, sowohl Studienbetreuer als auch Dozenten einfach zu erreichen.
Stefan
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 17.03.2014

Hohe Qualität und Flexibilität

Nina, 12.03.2014
Master of Business Administration (MBA)
Sehr kompetente und hilfsbereite Dozenten und Tutoren. Die einmaligen Präsenztage sind wunderbar, um interessante und vielfältige Kontakte zu knüpfen. Lehrkräfte sowie Teilnehmer haben sehr unterschiedliche Werdegänge, was die Diskussionen und das Lernen nochmals viel interessanter machen. Studienmaterialien sind vielfältig und lassen sich gut einteilen (machbar mit gleichzeitigem Fulltime Job). Insgesamt kann der Ablauf des Studiums sehr flexibel gestaltet werden. Das IUBH Fernstudium Team ist freundlich und sehr schnell im Beantworten jeglicher Fragen! Mit dem Online Campus hatte ich bisher keine Probleme! Ein Lernen von jedem Ort zu jeder Zeit ist hier wirklich möglich! Ich habe mich schließlich gegen andere Anbieter entschieden, weil die Qualität/Preis der IUBH sehr gut sind und ich mich hier von Anfang an gut aufgehoben fühlte!
Nina
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 12.03.2014