Maximale Flexibilität und gite Lerninhalte

Charlyn
Master of Business Administration (MBA)
Bericht archiviert

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mir meine Zeit für dieses Studium maximal flexibel einteilen konnte. Das gilt sowohl für das Lernen als solches, als auch für die Klausurtermine. Durch die Online-Klausuren, konnte ich Zeit und Uhrzeit nach meinem belieben bestimmen. Die Proctor-Erfahrung lief meistens ebenfalls reibungslos. In zwei Klausuren, war das Proctoring etwas abenteuerlich, aber ansonsten verlief alles glatt. Die Inhalte waren gut aufbereitet und durch verschiedene Medien unterstützt. Die Inhalte haben sich gut an mein Bachelor-Studium an einer anderen Hochschule angeschlossen. Teilweise haben sich die Inhalte in mehreren Fächern stark wiederholt. Das hat mich aber nicht wirklich gestört. Die Anmeldung und Betreuung, sowie das Kolloquium verliefen absolut reibungslos.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • man braucht die Fähigkeit sich selbst zu organisieren und eigenständig zu lernen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Charlyn
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.09.2020
Veröffentlicht am 02.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Charlyn
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (60 ECTS)
Geschrieben am 02.09.2020
Veröffentlicht am 02.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sven , 09.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Maximilian , 08.12.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Hendrik , 13.10.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Daniel , 09.09.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Thomas , 12.07.2023 - Master of Business Administration (MBA)