Mein bereits viertes und bestes (Fern)studium

Thorsten
General Management (MBA)
5.0

Meine Wenigkeit hat bereits einige akademische Studien absolviert und mittlerweile bin auch direkt 'abhängig' vom berufsbegleitenden Studieren. Die Form und der Aufbau, sowie die Idee der beiden handelnden Institutionen finde ich perfekt und ich habe noch kein besseres Programm durchlaufen.

Natürlich könnte man hervorheben, dass es anspruchsvoll und man viel allein unterwegs ist. Dies ist und war mir absolut zu Beginn bewusst und ich würde immer wieder starten. Toller Support, gepaart mit hohem akademischen Anspruch.

Nach meinem MBA diskutiere ich aktuell mich in das Doktorat einzuschreiben, mal sehen....

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Idee, Struktur, Abwicklung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thorsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.11.2023
Veröffentlicht am 28.11.2023
Thorsten
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.11.2023
Veröffentlicht am 28.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carsten , 27.11.2023 - General Management (MBA)
Frederik , 26.11.2023 - General Management (MBA)
Ferdinand , 22.11.2023 - General Management (MBA)
David , 21.11.2023 - General Management (MBA)
Georg , 21.11.2023 - General Management (MBA)