Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 4 von 65

Optimale Lösung neben dem Beruf

Isaac
Flexible MBA (MBA)
4.4

Nach längerem Suchen bin ich auf die KMU Akademie gestoßen und bin äußerst zufrieden.
Das Studium ist gut strukturiert und es ermöglicht einen, es zeitlich neben dem Beruf zu organisieren.
Es gibt zahlreiche Lerngruppen, zu diversen Themen und es werden live Vorlesungen angeboten.
Die Inhalte des Studiums sind auf akademischen Niveau und die Dozenten überliefern viel Input.


Ich habe mich für den Studiengang MBA flexibel entschieden. Alle Inhalte des Finanzmanagement habe ich mir ausgesucht außer Martketing. Dies habe ich mit dem strategischen Personalmanagement ausgetauscht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Isaac
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023
Isaac
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Matthias , 31.01.2024 - Flexible MBA (MBA)
Giulia , 28.11.2023 - Flexible MBA (MBA)
Elisabeth , 22.11.2023 - Flexible MBA (MBA)
Judith , 21.11.2023 - Flexible MBA (MBA)
Tamara , 21.11.2023 - Flexible MBA (MBA)