Bringt mich wirklich weiter

Paul
Master of Business Administration (MBA)
4.8

Ist gut vereinbar mit dem Beruf, ich schaffe manchmal nur eine Prüfung pro Jahr und das ist ok.

Ich kann die Inhalte praktisch anwenden, sie sind relevant und universell. In 99% der Fälle keine Einzelmeinung, sondern allgemeiner Konsens. (Das ist in Präsenzunis ja nicht immer so vorbildlich.)

Die Prüfungen sind schwieriger, als in meiner vorangegangenen Fernuni. Es gibt gar keine Hinweise auf Schwerpunktthemen vor Prüfungen, man muss wirklich alles können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Paul
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022
Paul
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carmen , 09.10.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Lukas , 22.05.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Wiktoria , 17.01.2023 - Master of Business Administration (MBA)
Eva , 20.12.2022 - Master of Business Administration (MBA)
Thomas , 23.12.2021 - Master of Business Administration (MBA)