Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 6 von 6

Flexibles Fernstudium mit top Betreuung

Mediation (MBA)

Ich habe bereits im Jahr 2013 meine Mediationsausbildung abgeschlossen. Ein Masterupgrade hat mich immer sehr interessiert, jedoch wollte ich ein Fernstudium mit flexibler Zeiteinteilung, damit weder mein Familien-, noch mein Berufsleben darunter leidet. Ich habe lange gesucht und mit ASAS habe ich dann ein Institut gefunden, das wie geschaffen für meine Bedürfnisse ist. Während dem gesamten Studium musste ich auf keine Urlaube usw. verzichten - ich konnte wirklich alles unter einen Hut bringen.

Die Module sind sehr lehrreich, die Vortragenden übermitteln die Lerninhalte sehr interessant, die Anrechnung bereits erbrachter Leistungen erfolgte prompt, das gesamte ASAS-Team war immer sehr kompetent und hilfreich zur Stelle, teilweise habe ich sogar am Wochenende Antwort auf meine Mails erhalten, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt und die mir zugewiesene Betreuerin hat mich auf empathische und wertschätzende Weise mit ihrem ausgezeichneten Fachwissen unterstützt!

Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich für ASAS entschieden habe und ich kann ASAS mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

• Flexibilität, Preis-Leistungs-Verhältnis, top Betreuung
Studienbeginn 2018