Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 4 von 6

Einfach toll!

Gerald
Mediation (MBA)
5.0

Ich durfte sehr viel angebotenes Wissen erfahren, das mir nicht nur im Berufsleben helfen wird, sondern auch meine Persönlichkeit immens weiterentwickeln.
Es ist beinahe bedauerlich, dass das Studium beinahe vorbei ist.
Jede einfachste Frage wurde sehr schnell beantwortet, sodass ich wirklich mit Begeisterung dieses Studium absolviere. Tolle Skripten, hervorragende Dozenten und Dozentinnen...bitte weiter so !
Man bekommt einen großartigen Überblick über die Unternehmenswelt und die Vertiefung in den Bereich Mediation möchte ich als wirklich mehr als gelungen beschreiben. Es verändert sich meine eigene Sichtweise und dadurch mein ganzer Erlebnisraum. Ich kann auf jeden Fall sagen, was auch immer die Zukunft bereithalten wird: Ich habe durch dieses Masterstudium gewonnen!

  • Die Flexibilität...studieren Tag und Nacht, wann immer man kann und will.
  • der persönliche Kontakt zu Studenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gerald
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.03.2023
Veröffentlicht am 08.03.2023
Gerald
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 08.03.2023
Veröffentlicht am 08.03.2023