Sehr schnell und unkompliziert

Christine
Traditionelle europäische Medizin (Zertifikat)
Bericht archiviert

Unkompliziert, informativ, freundlich,schnell, gute Studienmaterialien gute Qualität und übersichtlich, tolle Optionen, nette Bearbeiter, schnelle Hilfe bei Fragen und Unklarheiten. Die online- Plattform ist etwas unübersichtlich, man muss sich etwas länger damit beschäftigen um angemessen damit umzugehen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben wird schnell und angemessen erledigt. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Bei Fragen hat man sehr schnellen Kontakt. Die Beratung und der Service des Instituts sind freundlich und kompetent. Bei den Einsendeaufgaben muss man sehr viel Eigenes einbringen, was aber sehr gut für das Erlernen für das Studium ist . Die Seminare wurden von mir noch nicht genutzt, das wird aber bald der Fall sein. Überlege jetzt schon was ich als nächstes studieren möchte. Habe die ILS auch schon weiterempfohlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alles was oben beschrieben!
  • Onlineplattform etwas kompliziert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Christine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.05.2019
Veröffentlicht am 14.05.2019
Christine
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.05.2019
Veröffentlicht am 14.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 10.10.2022 - Traditionelle europäische Medizin (Zertifikat)
Micaela , 20.12.2018 - Traditionelle europäische Medizin (Zertifikat)
Kathrin , 16.12.2018 - Traditionelle europäische Medizin (Zertifikat)