Studium mit gereiftem Konzept

Anika
Medizinische Physik (M.Sc.)
Bericht archiviert

Im Grunde genommen hat alles Hand und Fuß im Fernstudium Master of Sciense Medizinische Physik an TU Kaiserslautern. Man merkt die jahrelange Erfahrung und die dementsprechende Entwicklung der Studientexte. Der Workload innerhalb der Studiums ist wohl einem Masterstudiengang angemessen, aber zu bewältigen. Wenn jetzt noch alle organisatorischen Abläufe bezüglich der extern geschriebenen Masterarbeit reibungslos laufen, werde ich zufrieden sein und würde das Studium interessierten Fachkollegen weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • berufsbegleitend die Möglichkeit zu weiteren akademischen Grad
  • zeitliche Belastung neben dem Beruf
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 19.08.2013
Veröffentlicht am 19.08.2013
Anika
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.08.2013
Veröffentlicht am 19.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadi , 24.12.2023 - Medizinische Physik (M.Sc.)
Khalil , 01.12.2023 - Medizinische Physik (M.Sc.)
Vasili , 23.03.2022 - Medizinische Physik (M.Sc.)
Tobias , 22.03.2022 - Medizinische Physik (M.Sc.)
M. , 27.04.2021 - Medizinische Physik (M.Sc.)